Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Gerhard Fiedler (Dienstag, 01 September 2015 22:29)

    Tolle Pension, da hat mir alles gefallen. Ruhe, schön eingerichtete Zimmer, tolles Bad und ein gutes wie reichhaltiges Frühstück da kann man zufrieden in den Tag zu starten. Sowohl für Geschäftsleute wie private Reisende uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn ich wieder in der Ecke bin gerne wieder.
    Viel Erfolg......GF

  • #2

    Anja (Sonntag, 13 September 2015 10:54)

    Eine wunderschöne Pesion! Ruhe, Atmosphäre und Stil! Das Frühstück sehr reichhaltig und hochwertig.
    Gastfreundlichkeit steht sehr hoch - man fühlt sich sofort wie zu Hause.
    Wünsche werden berücksichtigt und versucht zeitgleich umzusetzen!
    Immer wieder gern und sehr, sehr zu empfehlen!
    Ich wünsche Helene von Herzen alles Gute und viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße

  • #3

    Christine (Donnerstag, 08 Oktober 2015 20:32)

    Eine sehr schöne kleine Pension.,Sehr schöne Zimmer und sehr schöne Bäder und vor allen Dingen sehr sauber.(alles noch sehr neu da erst im Juli 2015 eröffnet)
    Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich gleich sehr wohl.
    Kleines sehr feines und reichliches Frühstück.Man kann von Heideck aus sehr viele Dinge besichtigen.
    Man wird auch sehr nett verabschiedet !!!!
    Ganz liebe Grüße aus Hessen

  • #4

    Andrea und Jens Gebhardt (Mittwoch, 06 Januar 2016 10:39)

    Liebe Frau Jundel, auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für den schönen Aufenthalt in Ihrer Pension bedanken. Der herzliche Empfang und die Gastfreundlichkeit haben uns so beeindruckt, dass wir den nächsten Aufenthalt bereits planen.
    Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet und selten bekommt man ein so tolles und reichhaltiges Frühstück serviert.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt in der Pension Seiboldsmühle.!

  • #5

    Ina Hähnel (Samstag, 10 September 2016 18:59)

    Wir waren bisher zweimal zu Gast in dieser schönen Pension.Es passt alles, supernette und bemühte Gastgeber, die tollen Zimmer, wo es an nichts mangelt und sogar die Hitze konnte man dank der Klimaanlage entspannt sehen:-) Das Frühstück vom feinsten, was alles aufgetafelt wird.....Wir kommen sehr gern und bald wieder und wir freuen uns schon darauf! Alles Liebe für euch und dann bis zum Wiedersehen-Ciao!!!!

  • #6

    Christa & Walter Schuch (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:30)

    Liebste Hella,

    es war wirklich ein absoluter Traum, bei Dir, in Deiner Pension zu sein.
    Überwätigt waren wir von Deiner Herzlichkeit und Freundlichkeit und auch Dein Mann ist ein ganz lieber "Kerl".
    So was tolles haben wir noch nicht erlebt, die Sauberkeit-hervorragend, das Ambiente-noch hervorragender, der Service-spitzenklasse, das Frühstück-ein Traum (besonders die Rühreier), die Matratzen-ein wahrer Genuss..
    Bei Booking.com geht die Bewertung nur bis 10.0, von uns würdest Du eine glatte 11.0 bekommen, in allen Belangen.
    Wir wünschen Dir und Deinem Mann auch weiterhin viel Erfolg und
    grüßen Euch allerherzlichst aus dem Odenwald

    Christa & Walter


  • #7

    Ellen Keller (Mittwoch, 15 Februar 2017 08:37)

    Service wie in einem 5- Sterne Hotel, das beste frisches Rührei zum Frühstück, das ich je in einem Hotel bekommen habe.. Sehr moderne, toll eingerichtete Zimmer, ein wunderschönes Badezimmer., klasse Matratze.. Mit ganz viel Herz und Liebe geführtes kleines Hotel. Bestbewertung mit zusätzlichen Stern!!! Ich hoffe, ich komme mal wieder in diese Gegend, dann übernachte ich nur in der Seiboldsmühle :) Ganz liebe Grüße aus Sinsheim, Ellen Keller

  • #8

    Rolf Schödel (Mittwoch, 08 März 2017 10:26)

    Schön war's wieder - im high-tech-Zimmer mit buntem Licht hinterm Bett! Ich habe sehr gut geschlafen und mich dann anderntags ausgiebig am reichhaltigen und liebevoll hergerichteten Frühstücksbuffet für meine Weiterfahrt mit dem Radl gestärkt. Und natürlich die Wirtsleute: sehr nett!

  • #9

    Birgit Ferch (Sonntag, 23 Juli 2017 18:11)

    Wir waren am 22.07.17 in Ihrer Pension und waren zu 100% zufrieden. Alles sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.In unserem Zimmer hat es an nichts gefehlt.Alles durchdacht geplant.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Vielen Dank für alles


  • #10

    Birgit Ferch (Sonntag, 23 Juli 2017 18:31)

    Beste Unterkunft aller Zeiten
    Es blieben keine Wünsche offen.Man merkt dass Viel Liebe zum Detail dahinter.Weiter steckt. Weiter so.

  • #11

    Mart & Petros (Mittwoch, 26 Juli 2017 10:15)

    we hebben een paar heerlijke dagen gehad in dit onderkomen, mooie kamers groot fijne badkamer en een geweldig ontbijt.
    wil je rust maar toch in een korte afstand naar de grote stad of kleinere steden met kastelen leuke pleintjes en zwemmen in de rothsee of brombachsee Rothenburg ad Tauber is ook te rijden en zelfs als je naar Dresden wil rij je dat in iets meer dan 2 uur. ik zou weer gaan heerlijk hier genieten en de geweldige zorg van Helene en haar man danke schon

  • #12

    Familie Becker GC (Dienstag, 17 Oktober 2017 18:21)

    Vielen Dank für die sehr gute Unterkunft mit sehr guten Frühstück ,einfach ganz super Pension,alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr modern und super sauber mit allem Komfort.
    Sehr nette Gastgeber ,kann man nur empfehlen ,wir kommen wieder,

Daniel CZ

 

Die beste Pension, in der ich je untergebracht war! So manch ein 4-Sterne Hotel könnte sich eine Scheibe abschneiden. Die Lage ist ein wenig ländlich, aber man ist innerhalb von 25 Minuten in Nürnberg. Großes Lob auch für die Gastfreundlichkeit. Sehr empfehlenswert. Ausstattung, Betten, Frühstück: alles super. Gruß an Helena!