Umgebung


               Beheiztes Freibad mit Campingplatz

                      Rothsee

                Brombachsee


                         Gredl-Radweg

               Rathaus Heideck

                   Wandern am Schloßberg


Kommentare: 3
  • #3

    Heike Witzgall (Mittwoch, 14 Oktober 2015 13:06)

    Wunderschöne kleine Pension mit sehr schönen Zimmer`n und modernen Bad.
    Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war der Knaller. Reichhaltig und gut!
    Wir haben schon sehr oft an den fränkischen Seen Urlaub gemacht, aber wir hatten noch nie so eine wunderschöne Unterkunft.
    Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!
    Ganz Liebe Grüße aus Kulmbach

  • #2

    Franz und Susanne Huber (Dienstag, 01 September 2015 14:31)

    Ein sehr, sehr nette, schöne, hochwertige und vor allem gastfreundliche Pension auf gefühltem 4,5 Sterne Luxus-Niveau,

    Wir haben uns sofort wohlgefühlt, Wir wurden von der freundlichen Dame an der Rezeption so herzlich empfangen.

    Perfekte Lage für Wanderungen, Radtouren, Kurztrips an die fränkischen Seen, in das Altmühltal und ausserdem sehr, sehr nettes Personal.

    Kann ich nur allerwärmstens für Übernachtungen oder Urlaub empfehlen !!!


  • #1

    Hub (Samstag, 29 August 2015 12:16)

    Hela das hast Du sehr schön gemacht,freut mich für Dich!!!!

  HundeSchule-Seiboldsmühle

       Boccia-Seiboldsmühle


weitere Tipps für den Urlaub

Katamaran-Fahrt am Brombachsee

Segway-Fahrten am Rothsee

Radwandern Gredl-Radweg und fränkisches Seenland

Wandern über den Schloßberg mit Fernsichten in den Naturpark Altmühltal, Jura-Aufschwung und fränkische Seen

 

Einen Besuch wert:

Die Altstadt Heideck mit historischem Rathaus und heimatkundlichem Museum